Direkt zum Hauptbereich

Verhext


Nach dem Durcheinander des Tages brachte der warme Sommerabend endlich Ruhe. Begleitet von einem tiefen Seufzer lehnte sie sich an ihn. Es tat gut, mit ihm hier zu sein, seine Wärme und Nähe zu fühlen, die Vertrautheit zwischen Ihnen, eine gewisse Geborgenheit, die er ausstrahlte. Obgleich er 15 Jahre älter war, als sie, war er der Mensch, der ihr am nächsten Stand. Näher als manch einer ihrer Freunde. Ähnliche Erlebnisse schweißen zusammen, binden. Sein Arm legte sich um sie, als er sie sacht mit dem Kopf auf seinen Schoß bettete. Über sich sah sie das dunkle Blau des abendlichen Himmels erleuchtet von einigen Sternen, die sich um diese Zeit bereits auf dem Firmament zeigten.

„Denk nicht nach“, sagte er leise, streichelte zart mit den Fingerspitzen über ihr Gesicht, als wolle er ihre Sorgen fort streicheln. Vom Himmel wandte sie ihren Blick in sein Gesicht, in seine blauen Augen, blickte hinüber zu ihrem Hund, der sorglos mit dem seinen herum tobte und wieder zu ihm. 'Wenn das so einfach wäre...', sagte ihr Blick. Doch im Moment wollte sie einfach nur genießen, abschalten. Sie schloss die Augen, fühlte seine Hand, seine Fingerspitzen auf ihrer Haut... ließ die Gedanken treiben...

Nein, sie waren kein Paar und es war auch nie mehr zwischen ihnen vorgefallen, einfach sehr gute Freunde und doch sehnte sie sich im Moment nach mehr. Nach Dingen, die ihr zuhause versagt waren, die im Hause ihrer Großmutter nicht zu geschehen hatten, nicht geschehen durften. Sie war nun zwanzig, hatte ihr Abitur mit einem guten Abschluss bestanden und blickte in eine mehr als ungewisse Zukunft. Einzig eines stand fest – sie hatte sich um ihre Großmutter zu kümmern. Alles Weitere war zweitrangig. Plötzlich zuckte sie zusammen, spürte seinen Atem an ihrem Ohr, nahm seinen herben Duft in unvertrauter Intensität wahr.

Er hatte sich vorgebeugt. „Ich habe dir gesagt, du sollst nicht nachdenken, Kleines!“ So warm, weich, dunkler als sonst, rau...Ein Schauer durchfuhr sie, kurz stockte ihr der Atem. „Dann mach, dass es aufhört“, entgegnete sie als leise Bitte. Mit einem ruhigen Lachen lehnte er sich zurück. „Das willst Du also... Einen Zauberer, der das Trübsalblasen weghext.“ Eine Weile breitete sich Schweigen aus zwischen ihnen. Ruhig und sicher von seiner Seite, unsicher abwartend von der ihren. Dann... Seine große Hand, die gerade noch ihr Gesicht gestreichelt hatte glitt über ihr T-Shirt abwärts, durchfuhr die Mitte ihrer vollen Brüste und legte sich warm über den Saum ihres T-Shirts auf ihren Bauch. Nur mit einem Finger streichelte er zwischen T-Shirt und Jeans ihre entblößte Haut. Kurz aber tief sog sie ob des ungewohnten Gefühls die Luft ein, fühlte wie ihr Körper sich spannte. Sein Blick ruhte Sicherheit ausstrahlend in dem ihren. Sein Finger begann, Kreise auf ihrer Haut zu ziehen, die ihr T-Shirt immer ein Stück weiter hinauf gleiten ließen. Kurz ging ihr Atem, ihr Blick schien Antworten in seinem zu suchen.
„Was machst Du?“ fragte sie, etwas verwundert über den belegten Klang ihrer eigenen Stimme. Doch statt zu antworten, legte er seine Lippen über die ihren, küsste sie. Zunächst nur ein sanftes Streicheln der Lippen, gleich dem seines Fingers auf ihrem Bauch und ihren Rippen, doch bald schon drängte seine weiche, feuchte Zunge gegen ihre geschlossenen Lippen sie zu öffnen, drang in ihren Mund ein, umspielte ihre Lippen wie ihre Zunge, die sie zaghaft zum Spiel bot. Es war nicht so, dass sie noch nie geküsst hätte, nur, dass der letzte Mann – eher Junge – der dieses von ihr errungen hatte, war lange vorüber. Jahre lagen dazwischen und es war im Zuge übermütiger Trunkenheit geschehen, die sie dazu gebracht hatte, ihm damals sogar einen zu blasen. Doch dieser Kuss hatte gar nichts von der damaligen Unerfahrenheit, obgleich auch er von Neugier aufeinander geprägt war. Als er von ihren Lippen abließ, spürte sie zwei Dinge. Seine Hand streichelte inzwischen ihre prallen Brüste, deren Knospen sich beinahe schmerzhaft erhoben hatten, durch den Stoff ihres BHs und sein Glied, das in ihrem Nacken gegen den Stoff seiner Hose drängte.

„Du wolltest“, lächelte er leise, „ dass ich mache, dass Deine trüben Gedanken verschwinden und“, seine Hand umfasste fest eine ihrer Brüste und zwirbelte ihre Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger. Kurz keuchte sie auf. „und das werden sie heute Nacht.“ Langsam schob er die Körbchen ihres BHs herunter und ließ sie die warme Abendluft auf ihren empfindsamen Brüsten, auf den spitzen Knospen fühlen, seine Handfläche, die streichelnd ihre Spitzen umfuhr. Wieder entrang sich ihrer Kehle ein leises Stöhnen, als sie spürte, wie ihr Schoß sich vor Verlangen zusammen zog, spürte, wie die Nässe der Lust ihren Liebesmund tränkte. „Komm hoch“, bat er sie und half ihr dabei, sich vor ihm aufzurichten. Sie knieten voreinander, küssten sich, atmeten einander in berauschten Küssen. Ihr T-Shirt landete gemeinsam mit dem seinen im Gras. Seine Lippen strichen von den ihren hinab über ihren Hals, während seine Hände ihren Po umfassten und die Backen fordernd kneteten, kosten ihre Brust und saugten sich an ihrer Brustwarze fest. Sie legte den Kopf in den Nacken - lustvoll aufstöhnend. Eine feuchte Spur hinterlassend, die der Nachtwind kühlte, wanderten seine Lippen zu ihrer anderen Brust – zu ihrem anderen Nippel. Er saugte, biss zart hinein, während ihre Hände gespreizt durch sein Haar fuhren. Mit kühlen Händen strich sie über seinen Rücken hinab, genoss das Gefühl der nackten Männerhaut unter ihnen, glitt über seine Seiten und über seinen Bauch, seine schwach behaarte Brust hinauf, fühlte seine kleinen, harten Wärzchen in ihren Handflächen, streichelte, zwirbelte sie, schrie kurz auf, als er es mit einem festeren Biss in ihre Brustwarze quittierte. Auch seine Hände wanderten nach vorne und öffneten, ohne dass er sich von ihren Brüsten abwendete, ihre Jeans...strichen hinein und fanden ihre Schamlippen. Flach legte er eine Hand darüber, die Nässe spürend, die durch das kurze krause Haar drang. Langsam spaltete er Ihre Lippen mit den Fingern, öffnete sie und tauchte in ihren Lustsaft, verrieb ihn über ihre Klitoris. Kurz presste sie die Schenkel zusammen, daran denkend, dass er nicht wusste, dass er ihr erster Mann sein würde und alles in ihr wusste, dass ES heute geschehen würde. Er ließ ab von ihren Brüsten und schaute sie an, küsste sie, drängend, fordernd und keuchte dunkel auf, als ihre Hände vorsichtig, noch zögernd über die Beule in seiner Hose streichelten. Unsicher, zugleich erwartungsvoll öffnete sie die Knopfleiste, den Druck seines Gliedes bewusst spürend.

Sie löste sich von ihm, als ihre Hände am Bund seiner Hose zu den Seiten strichen, blickte hinab, als sie seine Hose mitsamt des Slips hinab streifte. Groß und prall erhob sich sein Glied in Richtung seines Nabels. Sie blickte wieder hinauf, schaute in seine Augen und umfasste seine Männlichkeit mit beiden Händen. Sein Blick verschwamm kurz, er stöhnte auf, als er ihre Hände auf seinem Schaft entlangstreicheln spürte, als sie seine Vorhaut weit nach hinten zog und seine Eichel vollkommen frei legte. Ein kleiner silbriger Tropfen auf ihrer Kuppe fing das Mondlicht ein und spiegelte es wieder. Sie beugte sich auf Knien hinab und leckte ihn mit der Zungenspitze ab. Genoss seinen leicht salzigen Geschmack, die cremige Konsistenz auf ihrer Zunge. Langsam legte sie ihre Lippen um seine pralle Lust, während seine Hände sie an den Seiten hielten. Saugte an seiner Eichel, umspielte sie mit der Zunge. Sein Keuchen, sein Stöhnen klang in ihren Ohren, übertönte das wollüstige Rauschen ihres Blutes. Kurz stieß er tief zu, was sie duldete, obgleich sie kämpfen musste um nicht dem Würgereiz nachzugeben. Dann ließ er sie gewähren, ließ seinen harten Schwanz von ihren Lippen, ihrer Zunge, ihrem Mund verwöhnen, kosen, umspielen...Eine ganze Weile gab er sich diesem wundervollen Gefühl hin, bis er sie schließlich festhielt.

„Ich will Dich!“ sagte er rau und drängte sie zugleich ihre Hose ganz hinab streifend nach hinten. Auch seine Hose landete im Gras und langsam kam er über sie. Sie fühlte einen Teil seines Gewichtes, obgleich er sich rechts und links von ihr abstützte. Die erwartete Unsicherheit, die Angst vor dem ersten Mal blieb aus. Sie wollte es nur noch. Wollte eins sein mit ihm. Sein pralles Glied ruhte zwischen ihren Schamlippen und während sie in seinem Blick versank, versank er in ihr. Der kurze Schmerz ließ sie aufkeuchen, sich in seine Schultern krallen, doch als er begann sich tief in ihr zu bewegen, war die kleine Qual vergessen. Eine Einheit, ein gemeinsamer Fluss, vollkommene Hingabe, ein Vergessen aller Geschehnisse. Einzig der Akt zählte, die gemeinsam empfundene Lust. Die sich langsam doch unaufhaltsam immer weiter steigerte, bis sie schließlich zerbarst...zuerst in ihrem Schoss...dann angefeuert und das pulsieren ihrer engen Grotte in seinen Lenden.

Langsam zog er sich zurück, blickte in ihre Augen und dann, als sich von ihr herunter rollte an sich herab. Reichlich schnell ging sein Blick wieder hoch, als er die dunkle Färbung seines Gliedes sah. Ihr Blut hatte in der Nacht schwarz gefärbte Schlieren auf seiner Männlichkeit hinterlassen. Seine Hände umfassten ihr Gesicht, mit sanfter Gewalt zwang er sie, ihn anzusehen. „Du verdammte Hexe, warum hast Du nichts gesagt?“ Unfähig seinem Griff zu entkommen, senkte sie den Blick – beschämt. „Weil ich mich nicht getraut habe, Du...ich bin immerhin schon 20. Es...es war einfach wunderschön. Es war schön wie es war. Und...“ Doch weiter kam sie nicht, da er mit einem liebevollen Kuss er ihre Lippen schloss.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treiben uns Männer damit in den Wahnsinn?

Das  Bettgeflüster  ist es wieder einmal, welches mich bewegt, einige Worte in die Tasten zu tippen. Dieses Mal sind es Ratschläge für das Mannsvolk, was sie bei einem Blowjob doch bitte auf jeden Fall zu lassen haben. Schließlich können sie sich ja glücklich schätzen, das Frau sich überhaupt dazu herablässt, dass werte männliche Gemächt zwischen die Lippen zu nehmen.  Fakt ist übrigens tatsächlich, dass viele Frauen nicht Willens sind, oder es sie große Überwindung kostet, den Schwanz zu lecken und zu blasen. Da ist die Prägung darauf, dass das ja schmutzig und unanständig sei, scheinbar zu intensiv. Doch zurück zum Bettgeflüster. Der Artikel beginnt gut, indem er aussagt, dass ein Blowjob ein tolles und wahnsinnig erotisches Erlebnis sein könne. Dann jedoch kommen die sogenannten No Gos und diese ließen mich doch spöttisch den Kopf schütteln. "Starren Ernsthaft: Das ist wirklich irritierend! Wer da keine Leistungsdruck-Komplexe bekommt, arbeitet wahrscheinlich eh schon

Nur eine kleine Phantasie

Atemlos...hart schlägt mein Herz in der Brust...In den trockenen Hals hinein...Der Körper zittert. Du warst es...Eine Phantasie...Ich zog den Dildo aus meiner Schublade....Er besitzt nicht Deine Größe, doch vermag er das Ende meiner Spalte zu erreichen...Ich streichelte mit der Eichel zwischen meinen feuchten Schamlippen längs...Von der Klit beginnend...die Augen geschlossen...So schnell erscheinst Du in solchem Moment vor mir. Es ist Deine Hand, die Deine Eichel durch meine Labien führt....Deine Hand, die den prallen Schaft umfasst hält...Unsere Blicke ineinander versunken...Wie von selbst landet Deine Eichel irgendwann an meiner Pforte...öffnet sie...dringt langsam ein. Jeden Millimeter Deines Schwanzes spüre ich, bis Du ganz in mir bist....Mich ausfüllst...Deine Hände schließen sich um meine Schultern...halten mich... Langsam bewegst Du Dein Becken...ziehst Dich bis zur Eichel zurück und schiebst Dich, mich langsam aufdehnend wieder in mich hinein. Drängst Deinen Sc

Autsch

Ist das denn wahr? Habe ich tatsächlich zuletzt am 20.11.2014 gepostet? Mein Gott, Asche auf mein Haupt, aber im Moment ist einfach ein wenig die Luft raus. Leider ist es ja nicht so, dass ich mein Leben mit dem Schreiben finanzieren kann und so steht nun einmal auch Arbeit an. Dort geht es nun auf den Jahresabschluss zu und...genau...wie in jedem Beruf, scheinen die Menschen am Jahresende dem Wahnsinn ein Stück näher zu sein.  Ich versuche mich im Moment mit einem lieben Menschen am Schreiben zu zweit, aber ansonsten kam seit dem Beitrag zum Wettbewerb auf Bookrix nichts Sinniges heraus.  Ach ja, mein Beitrag zum Schreibwettbewerb. "In vino cupiditas" - nicht nur die Wahrheit, sondern auch die Lust liegt im Wein. Veröffentlichen kann ich sie derzeit leider noch nicht, damit möchte und sollte ich warten, bis der Wettbewerb vorüber ist, aber die Kritiken kann ich gerne schon einmal einstellen. Den lieben Kritikern ein herzliches Dankeschön!!! Eure Aimee