Direkt zum Hauptbereich

Cybersex...long time ago...


Auch virtuelle Lust kann wunderschön sein...hier wird das größte unserer Geschlechtsorgane angesprochen...unser Gehirn...es ist so geil, wenn es die geschriebenen Gedanken umsetzt...und die Spalte nass werden...beziehungsweise auf seiner Seite...den Schwanz hart werden lässt.

***************************************************

Vorspann:
Ein prüfender Blick in den Spiegel. Ihre grünen Augen tasteten das sich ihr bietende Bild ab. Die kurzen fast schwarzen Haare leicht verwuschelt, Make-Up...ja...aber auch nur ganz leicht.

Mehr war nicht ihr Ding. Ihr Körper steckte in einem weiten Rock aus dunkelbraunem Wildleder und einer dazu passenden Corsage, die stramm geschnürt war. Sie griff nach dem Sektglas und nahm einen Schluck. Die letzten Monate waren bescheiden gewesen.

Vom langjährigen und auch ersten Freund getrennt, er...es war einfach nichts mehr gewesen...sie hatte so die Nase voll gehabt von seiner Arschkriecherei ihr gegenüber. Egal, was sie sagte...er folgte wie ein Dackel...hinzu kam seine Übervorsicht beim Sex...nein...es war einfach nicht mehr gegangen. Doch in der alten Heimat konnte sie nicht bleiben zu anhänglich war er gewesen. Umzug in eine neue Stadt, dazu neue Arbeit...die neue Wohnung einrichten...zum Leben war wenig Zeit gewesen und das sollte sich endlich ändern.

In nächster Nähe hatte sie in den letzten Wochen eine Bar entdeckt, in der es wohl vorrangig um das Eine ging. Und heute hatte sie endlich ihren Mut zusammen genommen. Sie leerte das Sektglas und zog sich ihre Stiefel an. Dann trabte sie los.

Als sie ankam waren ihre Hände doch etwas zittrig. Sie war nervös, aber ein zurück erlaubte sie sich nun nicht...also hinein. Sie drückte die Tür auf und trat ein...zunächst nahm sie die leise Musik wahr, angenehm ruhige Klänge.

Die Wände des Raumes waren ausgekleidet mit dunklem, rotem Brokat. Einige Nischen entdeckte sie, in denen sich auf bequemen breiten Sesseln und Sofas oder auch einfach auf Kissen schon Menschen amüsierten. Mann mit Frau, Frau mit Frau, Mann mit Mann Sie senkte fast verschämt den Blick, als sie den ein oder anderen nackten Männerschwanz sah. Bisher war es bei ihr nur einer gewesen. Auf Vergleiche hatte sie nie wert gelegt. Sie schluckte hart und ging zur Bar, um sich erst einmal einen Aperol zu gönnen.

Er: Ich trete neben Dich an die Bar..betrachte Dich von der Seite...sage zum Barkeeper:"Der Drink geht auf mich", und nicke Dir zu..."Etwas viel an für diese Lokalität." Setze mich neben Dich...nur eine Boxer und ein Shirt an und proste Dir zu...noch immer der Blick taxierend über deinen Körper gleitend. Du siehst wie meine Augen sich auf Deine Corsage heften. Eine Hand sich frech auf die Schenkel legt und du ein leises "schön griffig" hörst...

Chat...
Ich: *betrachte Dich von unten bis oben - an Deinen Augen hängen bleibend*

Er: *mein Glas hebe und Dir zuproste*

Ich: Nun, das kann sich im Laufe des Abends noch ändern. *ein flammendes Rot, dass selbst im Dämmerlicht in der Bar zu erkennen ist, straft den forschen Ton Lügen und schnell senke ich meinen Blick wieder*

Er: *sehe Deine roten Wangen und grinse in mich hinein*

Ich: *kurz mich räuspere und mit meinem Glas zurück proste* Auf einen schönen Abend.

Er: Auf einen sehr schönen und geilen Abend. *grinsend erwidere und dabei wieder meinen Blick über Deinen Körper gleiten lasse. Meine Hand auf Deinem Schenkel etwas bewege*

Ich: *Du spürst, wie die Muskeln unter dem Leder spielen, als ich innerlich mit mir ringe ihn nicht weg zu ziehen*

Er: Fühlt sich gut an das Leder *grinse ich*

Ich: *leicht lächel* Ich liebe es...

Er: Aber pur sicher noch besser *und schiebe die Hand dabei unter den Rock*

Ich: Du bist anscheinend öfter hier? *frage ich und ziehe erschreckt das Bein etwas zurück*

Er: *spüre das Nylon der Strümpfe und kralle die Hand leicht hinein und halte Dein Bein fest*

Ich: *eine fremde Hand dort zu fühlen...innerlich streiten sich Engelchen und Teufelchen, ob ich bleiben oder flüchten sollte*

Er: Ja, ich bin öfters da. Und Du? Frischfleisch? *lache dabei auf*

Ich: *nicke* Zum ersten Mal...ja

Er: *grinse* Dann sollte ich Dich mal einführen...oder...in Dich. *Provozierend Dich anschau, die Hand etwas höher schiebe und Deine Unsicherheit merke*

Ich: *nehme einen reichlich großen Schluck des Aperols...betrachte die orangefarbene Flüssigkeit im Glas*

Er: *nippe an meinem Glas*

Ich: *fühle mein Herz rasen und zugleich die Hitze in meinem Schoß aufsteigen*

Er: *sehe, wie Du noch röter wirst und reibe Deine Innenschenkel, spüre die Hitze*

Ich: *blicke zu Dir* Du kannst mich gerne mit den Gepflogenheiten hier vertraut machen. *lächelnd sag ohne Dir in die Augen zu sehen*

Er: Soll ich das wirklich? *lache auf und schiebe eine Hand tief zwischen Deine Schenkel mit der anderen auf die Corsage greifend*

Ich: *kurz aufkeuche - Du kannst sehen, wie die Hand, die das Glas hält leicht zittert*

Er: Die erste Regel ist, dass Du keinen Slip zu tragen hast...*Dich anschau dabei*

Ich: *wende mich Dir zu*

Er: *grinse leicht*

Ich: Da ist keiner...*mit belegter Stimme entgegne und diesmal selbst grinse*

Er: Dann spreize mal die Schenkel und lass das überprüfen! *Dir fest zuraune dabei wieder meine Hand von der Corsage nehme und als ob nichts wäre, einen Schluck trinke.*

Ich: Du gehst aber ganz schön ran...*trocken feststelle*

Er: *lache auf, drücke Deine Schenkel auseinander und reibe einfach über die Schamlippen* Das ist rangehen, Süße. *Dich anlache*

Ich: *samtig glatt unter Deinen Fingern...ein leichter Hauch Nässe ist über der Spalte spürbar...schnell presse ich die Beine zusammen, nicht bedenkend, dass Deine Hand dazwischen ist*

Er: *reibe fest über die Spalte...lasse die Finger durch sie gleiten*

Ich: *siedendheiss fühlt sie sich an*

Er: Mach die Schenkel auf, kleines Luder! *Dich anfahre*

Ich: *unwillkürlich leise aufstöhne und die Schenkel wieder öffne*

Er: *Und die freie Hand dabei Deinen Nacken umfasst*

Ich: *Dich verwirrt anseh...so kannte ich den Umgang mit einem Mann nun so gar nicht*

Er: *Dir einfach zwei Finger in die nasse Spalte drücke* Na Du kleines Luder hast jawohl nur darauf gewartet. *grinse Dich an*

Ich: *beisse mir auf die Unterlippe um nicht wieder zu stöhnen...* Oh Gott...*aufkeuche*

Er: *kurz und tief mit den Fingern die Spalte erkunde, dich dabei angrinse*

Ich: *spüre es und schlage die Augen nieder...pulsierend zieht sich das enge Loch einmal um Deine Finger zusammen*

Er: *lächle und raune Dir zu* Du genießt es, so abgegriffen zu werden, oder? *lächle und raune dir zu* Du geniesst es so abgegriffen zu werden oder? tief das enge pulsierende Loch fingere*

Ich: *schiebe Deine Hand nun endgültig weg und schaue Dich an. greife mein Glas und nippe leicht daran.Fühle die kühle Flüssigkeit meine Lippen benetzen*

Er: *schau dich an *

Ich: Genießen...*leis sage* Ich hätte es nicht so schnell erwartet. *ehrlich sage*

Er: *grinse dich an und packe dich bei der Hand, ziehe dich von Barhocker umfasse dich von hinten und schiebe dich mich an dich pressend vorbei an einigen der kleinen Nischen in dem es ziemlich zur Sache geht raune dir ins Ohr*

Ich: Lasse mich ziehen, abermals verwirrt von Dir und Deiner Direktheit*

Er: Du willst es ja auch so schnell .... das zeigt dein Outfit und dein Gesichtsausdruck

Ich: *innerlich mich frage, ob ich es wirklich so nötig habe, dass mir das'Fick mich' aus dem Gesicht springt * Eigentlich fand ich mich noch recht brav gekleidet...*schmunzelnd sage*

Er:*Lache auf* Ja sicherlich...deine Titten präsentierend, die Stiefel, der Rock *dir ins Ohr raune und meine Hände auf die Corsage lege*

Ich: *spüre die Härte Deines Schwanzes an meinen Pobacken, atme Dir so nah zum ersten Mal Deinen Duft richtig ein...Deine Hände dazu...irgendwie umgibt mich gerade ein leichter schwindel*

Er: *bleiben kurz vor einer Nische stehen in der eine Frau von zwei Männern genommen wird*

Ich: *langsam beginne ich deine Nähe zu genießen und blicke auf die drei*

Er: Da schau...so wie die kamst du auch hier an *knete dabei deine Titten*

Ich: sie hat fast nichts an *feststell*

Er: Du ja auch nicht *und dabei die Bänder der Corsage löse*

Ich: *hart recken sich die nippel hervor schaue über die schulter zu dir unwillkürlich die arme vor meine prallen brüste hebend*

Er:*öffne die Corsage so weit dass die Titten etwas herausquellen und ich die prallen Nippel zu fassen bekomme...reibe sie fest und versuche dir dabei in die Augen zu sehen*

Ich: *aufstöhnend mich zurück dränge...gegen dich...meine Augen schimmern dunkel...glänzen...leicht glasig lehne meinen Kopf gegen deine Schulter und schaue zu Dir auf*

Er: *die Nippel langziehe und dabei meine Lippen auf deine lege...hart dich küsse...und dich weiter schiebe*

Ich: *mich einfach überaus perplex weiter schieben lasse und entdecke eine Ecke, die mit vielen Kissen ausgelegt ist und versuche, Dich dorthin zu dirigieren*

Er:*die Nische sehe, dich hindränge und anhalte* Und nun zum Thema das Luder eben hatte fast nichts an *dir ins Ohr raune*

Ich: *mich umwende und dich ansehe...die harten schläge meines herzens irgendwo in meiner kehle*

Er: *und dabei den Reißverschluß des Rockes einfach öffne und Ihn zu Boden gleiten lasse*

Ich: *stelle meine beine zusammen, so dass er problemlos hinunter gleiten kann*

Er: *öffne die Corsage ganz und lasse auh sie zu Boden fallen*

Ich: *unsicher nackt vor dir stehe*

Er: *und nun lass dich mal betrachten* mit fester Stimme zu dir sage* los spreiz die Beine!

Ich: *meine beine etwa hüftbreit auseinander stelle*

Er: *betrachte dich ...ein prüfender taxierender Blick. sehe die prallen hellen Brüste, die fest abstehenden roten Nippel*

Ich: Muss das sein? *leis mich räuspernd frage* Du hast doch gesehen, was vor Dir ist.

Er: Dreh dich um ...beuge dich nach vorne....und ja , es muss ein! *meine Stimme etwas fester, hart im Ton*

Ich: *zucke zusammen. Trotz flammt in meinen Augen auf....dich anfunkel* Wieso zeigst du nicht erst einmal, was Du zu bieten hast? *innerlich jubelnd, endlich meinen Mumm gefunden zu haben, schaue ich dir direkt in die Augen*

Er: *dich packe ...die Hände fest in die Hüften kralle * Das wirst du gleich spüren *lache laut auf*

Ich: Ah...*kurz aufschrei und versuche, mich aus Deinem Griff zu winden, Deinen Blick immernoch trotzig haltend*

Er: *die Finger tief in die Hüften kralle und dich anfunkle und dann kurz die Nippel packe, zusammendrücke und langziehe* Und nun dreh dich um kleines Luder

Ich: Sonst? *mich keinen Millimeter rühre*

Er: *dir leicht auf die Titten klatsche und dich anschau*

Ich: *Deinen Blick erwidere offen und fragend*

Er: *kralle eine Hand in dein Haar, ziehe den Kopf in den Nacken*

Ich: *keuche auf* Heyyy

Er: *grinse dich an* Umdrehen..*dir hart und mit einer Stimme die keine Widerworte duldet sage*

Ich: *dich nach wie vor anfunkel, Deinem Willen jedoch folge und mich nach vorn beuge*

Er: *eine Hand noch immer in deinem Haar, die andere einfach die Boxer nach unten schiebe...grinsend sage * ein geiler Anblick...das Möchtegern Nein in den Augen und die triefende Spalte die Ja sagt *du spürst meinen Schwanz an deiner Spalte reiben*

Ich: *mir eine entgegnung erspare....doch du spürst die härte und spannung in meinem körper....die mein Loch auch gerade ganz eng macht...zucke zurück, mir durchaus bewusst, was mich da berührt*

Er: *schiebe meinen Schwanz einfach gegen dein enges Loch...die Hand im Haar dich hält, kontrolliert*

Ich: *meine Beine drohen nachzugeben*

Er: Du wolltest doch sehen was ich zu bieten habe *grinse ich laut und drücke den harten Riemen in das enge Loch*

Ich: *du spürst die heisse enge der nassen votze...*

Er: Jetzt spürst du Luder es *stosse tief in die enge Fotze*

Ich: *eine Mischung aus Scham, Verlegenheit, Schmerz und zugleich Erregung durchflutet mich...diese Größe spürend...*

Er: *dehne das Loch mit dem harten Schwanz auf*

Ich: *dunkel keuche ich auf*

Er: *lache ob deines Stöhnens und greife mit der freien Hand deine Titten, knete sie fest während ich Dich im Stehen von hinten fest durchficke*

Ich: *Fühle Deine Stöße...Deine Härte....Deine Eichel, die immer wieder tief in mein Innerstes dringt...stehen zu bleiben fällt mir immer schwerer...deine Eier schlagen immer wieder klatschend gegen meine Klit*

Er: *Dein enges Fickloch immer mehr aufdehne...dabei an deinen Nippeln ziehe, sie abwechselnd bearbeite*

Ich: *entspanne mich mehr und mehr unter dir...vor dir...lasse mich nehmen*

Er: So gefällt mir mein geiles Luder *dir zuraune*

Ich: *lustvoll aufstöhne*

Er: wusste doch dass du es so willst...*ficke dich härter...ramme den Riemen in das zuckende pulsierende
Loch*

Ich: Oh Gott...*aufschreie....im gleichen Moment spüre, dass ich komme...meine Grotte zuckt um Deinen harten Schwanz...benetzt ihn mehr und mehr meine Knie sacken unter mir weg*

Er: *auflache und weiter die zuckende Spalte ficke*

Ich: * Als wolle sie dich melken zieht sie sich immer wieder ganz eng um deinen harten riemen zusammen*

Er: *halte dich fest an mir, meine Hände nun beide auf deinen Titten, knetend, krallend* Du geiles Luder hast es ja sehr nötig *sage ich grinsend zu dir*

Ich: *mich vollkommen in deine Hände gebe...einfach nur benutzen lasse*

Er: Du willst wohl besamt werden? *lache auf*

Ich: Ein williges Stück Fickfleisch in Deinen Händen triefend vor Geilheit nach Dir...* Jaaa....*einfach keuche*Bitte...bitte....komm in mir

Er: Das kommt schon noch du geiles Fickluder *dich anschreie* Aber erst werde ich deine anderen Löcher rannehmen

Ich: *deine Härte feuert mich noch mehr an, stachelt mich mehr auf*

Er: *meinen Schwanz rausziehe und dich auf die Kissen stosse*

Ich: *mich abroll und einroll immernoch zitternd...atemlos...zu Dir aufseh*

Er: *mich neben dich knie wieder eine Hand in dein Harr kralle und den Kopf zu meinem Schwanz ziehe*

Ich: Oh Gott...*leis sag...mich innerlich frage, was ich hier tu*

Er: *dich anschau....gierig*

Ich: *weiche kurz ob der Größe zurück*

Er: Dann lass mal sehen ob mein Fickstück sich auch den Rachen ficken lässt

Ich: Du willst, dass ich ihn blase, oder? *rau frage*

Er: *nicke einfach und presse meinen Schwanz zwischen deine Lippen*

Ich: *presse die Lippen um deinen Schwanz zusammen...schaue auf zu dir...schmecke mich...gemischt mit
etwas unbekanntem...deine Lusttropfen...auf deinem Schwanz*

Er: *den Blick erwidere, die Hand fest in dein Haar kralle dass Du deine Lippen öffnest*

Ich: *lasse meine Zungenspitze die pralle Eichel umspielen...Verwirrung schleicht sich wieder in meinen Blick, Unsicherheit darüber, was Du vorhast öffne die Lippen*

Er: *drücke meinen Schwanz einfach tief in deinen Mund...presse deinen Kopf auf den Riemen*

Ich: *angstvoll versuche zurückzuweichen, als ich dich so tief spüre*

Er: *den Kopf halte und tiefer stosse* Du meinst du kommst mit etwas blasen davon du geiles Luder

Ich: *aus weiten Augen dich anseh*

Er: *meine Eichel hart gegen deinen Rachen presse*

Ich: *gegen den Würgereiz ankämpfend als Deine Eichel gegen die enge meiner Kehle drängt*

Er: *sie einfach überwinde und in deine Kehle stosse*

Ich: *Du siehst, wie Tränen meine Augen füllen....meine Nasenflügel sich aufblähen...schreie...doch nur ein leichtes vibrieren an deinem Schwanz ist spürbar...

Er: *einfach den Hals ficke...und dir leise sage* Ich mache Dich zu meinem Fickstück

Ich: *die Gegenwehr ebbt nach und nach ab*

Er: *dir tief und gierig den Rachen ficke....spüre wie Du dich immer mehr hingibst*

Ich: *mich einfach nehmen...einnehmen lasse...mein Blick den Deinen haltend*

Er: *dich in Besitz nehme ...zu meinem Besitz mache...meinen Schwanz kurz aus deinem Rachen ziehe*

Ich: *du spürst wie ich immer wieder gegen deinen schwanz stöhne*

Er: *dir Luft zu geben und von oben herab ansehe*

Ich: *nach Luft ringe kurz*

Er: *lächle dich an*

Ich: *überlege zurück zu lächeln, doch irgendwie verweigern meine Lippen mir gerade den dienst*

Er: *mich zu dir setze und kurz und heftig küsse dabei meine Hände über deine Titten gleiten*

Ich: *Deinen Kuss zum ersten mal richtig erwidere* Was tust Du?*an Deinen Lippen frage*

Er: Ich greife ab was mir gehört *dir grinsend antworte*
Ich: *immernoch atemlos etwas von dir abrücke* Du bist verrückt!

Er: *dich ansehe und dann auf den Bauch drehe* So ich bin verrückt?*klatsche auf die mir dargebotenen Arschbacken*

Ich: heyyy

Er: Du hast dich mir angeboten und nun bist du meine. Füge dich einfach!

Ich: *auflache heiser* Du hast Dir einfach genommen, was Du wolltest!

Er: *erneut auf den Arsch klatsche...lache auf* Ja das habe ich

Ich: *versuche, mich wieder herum zu drehen*

Er: *dich fest in die Kissen drücke und auf dich lege...mit meinen Beinen deine Schenkel auseinander drücke beide Löcher vor mir sehe*

Ich: Was hast Du nun vor? *meine dunkle, raue stimme bebt*

Er: *mit einer Hand durch deine Arschritze reibe, die Rosette umspiele* Wurde Dir schon der Arsch gefickt mein Luder?

Ich: *versuche mich zu entziehen mein entsetzter Blick spricht Bände*

Er: *mit der Schulter Dich auf die Kissen dränge*

Ich: Das ist nicht dein Ernst...

Er: *den Mittelfinger an deiner Spalte nässe*

Ich:*bei dem Gedanken, das Teil in meinem Po zu spüren, wird mir arg anders*

Er: *und ihn dann einfach fest gegen die Rosette presse*

Ich: *blicke Dich aus weiten Augen über die Schulter an keuche*

Er: *grinse dich an und drücke den Mittelfinger in deinen Arsch*

Ich: *spüre, wie Dein Finger den engen Ring durchdringt*

Er: *drehe den Finger ...dehne deine Rosette auf*

Ich: Nicht...*leis sage, zum ersten Mal hörst Du wirklich Angst in meiner Stimme*

Er: *noch einen nassen Finger hineindrücke*

Ich: *schaue Dich an...flehend*

Er: Was ist denn mein Luder? *deinen Arsch langsam fingere*

Ich: *Spüre den Schmerz am Muskel...fühle wie er die Wirbelsäule hochkriecht....gleich leichtem Strom der durchs Rückenmark fährt*

Er: *mein Blick unerbittlich ist*

Ich: Hör auf...*leis sag* Bitte...

Er: *fester und tiefer den Arsch Fingere ...dir auf die Rosette spucke*

Ich: *Deine Entschlossenheit spürend den Blick abwende*

Er: Los heb mir deinen Arsch entgegen

Ich: *den Kopf leicht schüttle* Ganz sicher nicht...*hervorpresse*

Er: *die Finger wieder tief in den Arsch drücke...die andere Hand sich wieder in dein haar krallt...langsam am Haar ziehe und dabei dein Oberkörper in meine Richtung kommt*

Ich: *presse die lippen zusammen, nicht aufzuschreien*

Er: *Die Finger aus der Rosette ziehe...sie offen vor mir liegt...greife meinen Schwanz und reibe ihn durch deine nasse Spalte*

Ich: *presse meine Pobacken eng zusammen*

Er: *stosse tief und hart in das nasse Fickloch*

Ich: *keuche auf* stütze die Arme nach vorn um deine stösse abzufangen...

Er: *heftig die nasse Grotte ficke...spüre deine Lust die aufkommt und bediene mich an dir*

Ich: *laut stöhnend deinen stößen entgegen komme*

Er: *noch einmal ganz tief reinstosse*

Ich: *mich dir ganz entgegendränge*

Er: *lache wieder auf*

Ich: *lustvoll aufwimmere...kralle mich in die Kissen*

Er: *dann kurz meinen Schwanz aus der Grotte ziehe und einfach fest gegen die offene Rosette presse*

Ich: *spüre wie ich wieder voll und ganz in deinen Händen bin...fühle deine Eichel....ein"Nein" entfährt mir, doch wehren
kann ich mich nicht...groß und prall durchdringt sie den engen Ring*

Er:*drücke fester ...dehne deine Rosette auf*

Ich: *erobert meinen Arsch*

Er: *stosse in den engen Arsch...tief eindringe*

Ich: *schreie auf, zugleich spürend, dass es gar nicht so schlimm ist...versuche mich dir einfach hinzugeben....spüre Deinen harten Pfahl mich immer wieder erobern*

Er: *dein Haar loslasse und links und rechst deine Titten packe.....sie nach aussen ziehe an den Nippel*

Ich: *kehlig aufstöhne*

Er: *tief deinen engen Arsch ficke ...deinen Arsch forme*

Ich: ohhhjaaaa....

Er: *ihn immer heftiger ramme*

Ich: *dich ansehe...mein Blick inzwischen wieder ein spiegel deiner eigenen Geilheit

Er: *sehe deine Gier in den Augen, deine pure Lust...deine Ergebenheit...grinse dich an* ...Ja so will ich mein geiles Fickstück *nehme dich hemmungslos* oh gott

Ich: *mich einfach von dir nehmen, einnehmen lasse...hemmungslos meine lust rausstöhnend

Er: *dich gierig abficke *

Ich: Jajaaaa.....*es dauert nicht lange, bis du spürst, wie mein unterleib sich wieder zusammen zieht...ich lege den kopf in den Nacken

Er: *einfach weiter reinramme*

Ich: *schreie meinen Höhepunkt heraus*

***************************************************

Ich hoffe, es hat gefallen...wie mir...als es geschah...

Eure Aimee


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treiben uns Männer damit in den Wahnsinn?

Das  Bettgeflüster  ist es wieder einmal, welches mich bewegt, einige Worte in die Tasten zu tippen. Dieses Mal sind es Ratschläge für das Mannsvolk, was sie bei einem Blowjob doch bitte auf jeden Fall zu lassen haben. Schließlich können sie sich ja glücklich schätzen, das Frau sich überhaupt dazu herablässt, dass werte männliche Gemächt zwischen die Lippen zu nehmen.  Fakt ist übrigens tatsächlich, dass viele Frauen nicht Willens sind, oder es sie große Überwindung kostet, den Schwanz zu lecken und zu blasen. Da ist die Prägung darauf, dass das ja schmutzig und unanständig sei, scheinbar zu intensiv. Doch zurück zum Bettgeflüster. Der Artikel beginnt gut, indem er aussagt, dass ein Blowjob ein tolles und wahnsinnig erotisches Erlebnis sein könne. Dann jedoch kommen die sogenannten No Gos und diese ließen mich doch spöttisch den Kopf schütteln. "Starren Ernsthaft: Das ist wirklich irritierend! Wer da keine Leistungsdruck-Komplexe bekommt, arbeitet wahrscheinlich eh schon

Nur eine kleine Phantasie

Atemlos...hart schlägt mein Herz in der Brust...In den trockenen Hals hinein...Der Körper zittert. Du warst es...Eine Phantasie...Ich zog den Dildo aus meiner Schublade....Er besitzt nicht Deine Größe, doch vermag er das Ende meiner Spalte zu erreichen...Ich streichelte mit der Eichel zwischen meinen feuchten Schamlippen längs...Von der Klit beginnend...die Augen geschlossen...So schnell erscheinst Du in solchem Moment vor mir. Es ist Deine Hand, die Deine Eichel durch meine Labien führt....Deine Hand, die den prallen Schaft umfasst hält...Unsere Blicke ineinander versunken...Wie von selbst landet Deine Eichel irgendwann an meiner Pforte...öffnet sie...dringt langsam ein. Jeden Millimeter Deines Schwanzes spüre ich, bis Du ganz in mir bist....Mich ausfüllst...Deine Hände schließen sich um meine Schultern...halten mich... Langsam bewegst Du Dein Becken...ziehst Dich bis zur Eichel zurück und schiebst Dich, mich langsam aufdehnend wieder in mich hinein. Drängst Deinen Sc

Autsch

Ist das denn wahr? Habe ich tatsächlich zuletzt am 20.11.2014 gepostet? Mein Gott, Asche auf mein Haupt, aber im Moment ist einfach ein wenig die Luft raus. Leider ist es ja nicht so, dass ich mein Leben mit dem Schreiben finanzieren kann und so steht nun einmal auch Arbeit an. Dort geht es nun auf den Jahresabschluss zu und...genau...wie in jedem Beruf, scheinen die Menschen am Jahresende dem Wahnsinn ein Stück näher zu sein.  Ich versuche mich im Moment mit einem lieben Menschen am Schreiben zu zweit, aber ansonsten kam seit dem Beitrag zum Wettbewerb auf Bookrix nichts Sinniges heraus.  Ach ja, mein Beitrag zum Schreibwettbewerb. "In vino cupiditas" - nicht nur die Wahrheit, sondern auch die Lust liegt im Wein. Veröffentlichen kann ich sie derzeit leider noch nicht, damit möchte und sollte ich warten, bis der Wettbewerb vorüber ist, aber die Kritiken kann ich gerne schon einmal einstellen. Den lieben Kritikern ein herzliches Dankeschön!!! Eure Aimee